K640 Header 19 20

K640 Ehrung MinasIm Januar 2020 wurde unser Vereinsmitglied Rainer Minas durch die Vertreter des saarländischen Fußballverbandes für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit beim ersten FC Reimsbach geehrt. Einmal im Jahr lädt der Ehrenamtsbeauftragte des saarländischen Fußballverbandes auf Vorschlag der Vereine geeignete Personen ein, um diesen in einem angemessenen Rahmen für ihre ehrenamtlichen Leistungen  zu danken.

In diesem Jahr fand die Feierstunde in Roden  statt; eigens zu dieser Veranstaltung war der ehemalige Bundesliga Trainer und Nationalspieler Felix Magath zur Ehrungsveranstaltung gekommen.

Rainer Minas ist eine der Personen die diese Ehrung verdient hat, engagiert er sich doch seit vielen Jahren für den FC Reimsbach in vielfältigen Funktionen, sei es bei der Organisation von Veranstaltungen, der Sanierung des Clubhauses und der gesamten Sportanlage,  den AH Belangen und vielem mehr.

Natürlich muss auch an dieser Stelle der Dank des Vereins an Rainer für sein Engagement gehen. Unseren Dank verbinden wir natürlich mit der Hoffnung, dass er auch seinem 1.FC Reimsbach weiterhin treu zur Seite steht.

Unser Foto zeigt Rainer  mit Felix Magath, der er die Ehrung gemeinsam mit dem SFV vornahm