K640 Header 19 20

K1600 Ernst Lehnen Gruppe
Am Sonntag, dem 29. März 2020, vollendet unser Ehren-  und  Vorstandsmitglied des Förderkreises Ernst Lehnen  bei guter Gesundheit sein  80. Lebensjahr.
 
Ernst ist seit über 50 Jahren Mitglied in unserem Verein und hat dort viel bewegt. Insbesondere im Bereich der Jugendarbeit hat er in in Reimsbach wichtige Weichenstellungen vorgenommen und große Erfolge als Jugendtrainer gefeiert. So konnte er unter anderem im Jahre 1973 mit der B Jugend die Saarlandmeisterschaft erringen.
 
Für zahlreiche Fußballer war er als Trainer immer ein Vorbild und hat auch erzieherisch gewirkt. Immer war und ist Ernst für den FC Reimsbach da, er hat  in zahlreichen Funktionen viel bewirkt.
 
Auch heute engagiert er sich noch in vielfältiger Weise im Förderkreis des FC Reimsbach und steht uns mit Rat und Tat zur  Seite.
 
Bleibt uns nur noch übrig,  ihm  gemeinsam mit seiner Frau Edith  weiterhin Gesundheit, Wohlergehen und viele gemeinsame Jahre  zu wünschen.
 
Gleichzeitig möchten wir an dieser Stelle  Ernst  für sein Engagement beim FC Reimsbach ganz herzlich danken.
 
Im Bild oben v.l.n.r.: Sportkameraden Hans Grimm, Edgar Silvanus, Bodo Grasmück, Georg Selzer, Ernst Lehnen