K640 Header 19 20

K640 Grimm 26.08.10 217Am heutigen Dienstag, dem 14.04.2020, vollendet unser Vereinsmitglied

Hans Grimm sein 75. Lebensjahr.

Seit über 30 Jahren ist Hans Grimm nunmehr Mitglied in unserm Verein und war von 1989 bis zum Jahre 2006 erster Vorsitzender des Förderkreises des 1. FC Reimsbach. Auch danach stand er dem Vorstand des Förderkreises aktiv als zweiter Vorsitzender bzw. Vorstandsmitglied zur Seite.

Hans Grimm hatte in diesen Funktionen seit dem Jahr 1989 bis zum heutigen Tag verschiedene Großprojekte im Gemeindebezirk Reimsbach ehrenamtlich abgewickelt.

In dieser Zeit war es immer sein Ziel die Sportbedingungen in Reimsbach für Kinder und Jugendliche zu verbessern.

Im Jahre 1994 war er maßgeblich am Bau des modernen Clubhauses an der Nahtstelle zwischen Rasen und Ausweichplatz beteiligt. In den Jahren 1996 und 1997 baute er am Rasenplatz eine moderne Tribünenanlage mit 150 Sitzplätzen. Auch der Bau der kleinen Stehtribüne am Rasenplatz erfolgte unter seiner Regie. Im Jahr 2004 konnte auch Dank seiner Unterstützung das Jugendfreizeitzentrum im Dachgeschoss seiner Bestimmung übergeben werden. Im Jahr 2007 gab er wiederum den Startschuss für den Erweiterungsbau an das Reimsbacher Clubhaus. und  2008 war er maßgeblich am Bau des Minispielfeldes in Reimsbach beteiligt.

In den Jahren 2010/2011 war er federführend beteiligt beim Bau des neuen Kunstrasenplatzes im Waldstadion.

Auch heute steht Hans dem Verein in allen Belangen noch mit Rat und Tat zur Seite.

Für seine Verdienste um das öffentliche Leben in Beckingen erhielt er im August 2010 als erster „Nicht-Beckinger“ die Bürgermedaille der Gemeinde.

Wir vom 1. FC Reimsbach und vom Förderkreis möchten

Dir lieber Hans

zu deinem 75. Geburtstag recht herzlich gratulieren.

Wir wünschen dir, deiner Frau Irene und der gesamten Familie weiterhin eine gute Gesundheit und Glück.