Im Dachgeschoss des Clubheims hat der Verein im Jahr 2004 mit Unterstützung des SFV ein modernes Trainings- und Jugendfreizeitzentrum mit Schlaf-, Aufenthalts-, Büro- und Sanitärräumen errichtet.

Insgesamt stehen folgende Räume zur Verfügung:

2 Schlafräume für jeweils 8 Personen,

1 Schlafraum für 3 Personen,

3 Schlafräume für jeweils 2 Personen,

2 Bäder mit Dusche und WC,

1 Aufenthalts- und Besprechungsraum mit integrierter Küche,

1 Büro- und Geschäftszimmer,

1 Betreuerraum mit integrierter Dusche und 2 Betten. Insgesamt stehen 27 Betten zur Verfügung.

je nach Bedarf können  die Umkleideräume und Duschen im Erdgeschoss mit Saunabereich und Fitnessräumen genutzt werden..

Die Räumlichkeiten sind besonders geeignet für Trainingslager von Jugend-, Aktiven- und Seniorenmannschaften, sowie für Bildungsmaßnahmen, internationale Begegnungen, Aus- und Fortbildungen, Freizeitmaßnahmen, Ferien-, Erholungsmaßnahmen aller Art. Bei Trainingslagern stehen gegen Entgelt

ein Kunstrasenplatz ,

ein DFB Kleinspielfeld mit Kunstrasenbelag

ein Beach Soccer und Volleyball Feld zur Verfügung.

Bei guter Witterungslage kann evtl. auch auf dem Rasenplatz trainiert werden.

Das Trainings- und Freizeitzentrum kann von allen Vereinen und Organisationen sowie Einzelgruppen zu sozialen Preisen angemietet werden. Eine Nutzung durch Schulen ist selbstverständlich auch möglich.

Es besteht die Möglichkeit das Freizeitzentrum des Vereins zu sozialen Preisen anzumieten.

Kontaktadresse: Michael Buchheit, Auf Weweln 1, 66701 Beckingen

> Klick Info-Flyer