K640 Header 19 20

K640 IMG 20200926 WA0007

Dietmar Lauer konnte im September 2020 die Vollendung seines 80. Lebensjahres feiern. Dies nahmen wir selbstverständlich   zum Anlass  um unserem Ehrenmitglied ganz herzlich die Glückwünsche des Vorstandes des  FC Reimsbach und des Förderkreises und all seiner Mitglieder zu überbringen.

 Mit diesen Glückwünschen verbanden wir natürlich den Wunsch, dass Dietmar  weiterhin sich seine gute Gesundheit erhält. Auch im Alter von 80 Jahren ist er noch eine wichtige Stütze in der  Firma  Lauer und kann zurecht stolz darauf sein , was er geleistet hat.

Dietmar steht aber auch dem Verein seit über 50 Jahren in allen Belangen Treu zur Seite,  er und seine Frau Erika sind stets da ,wenn sie gebraucht werden  und  wirken im Verein immer  wohlwollend und fördernd, ohne dabei selbst groß in Erscheinung treten zu wollen.

Wir hoffen aber auch, dass wir mit der Lauer Familie noch viele schöne gemeinsame Stunden verbringen können. Die Geselligkeit wird ja bekanntlich bei Erika und Dietmar Lauer  groß geschrieben. Hoffen wir, dass nach der Corona Pandemie wieder schöne Feste gemeinsam gefeiert werden können.

Bleibt uns jetzt nur noch übrig Dietmar und seiner gesamten Familie für die Zukunft alles erdenklich Gute  ,vor allem aber Gesundheit zu wünschen.

Unser Foto zeigt Erika und Dietmar Lauer 

Michael Buchheit 

Geschäftsführer 1.FC Reimsbach