Die E-Jugend des 1. FC Reimsbach wurde Jugend Hallen Kreismeister des Westsaarkreises 2020

Bereits in der Qualifizierungsphase lief es ausgesprochen gut für die E-Jugend des 1.FC Reimsbach.  Nach  5 bestrittenen Turnieren durften die Jungs, samt ihrer Torfrau Celine Müller, mit dem 1. Qualifizierungsplatz am 8. Februar 2020 zur Hallen Kreismeisterschaft Westsaar nach Wadern fahren.

Das erste Spiel der Kreismeisterschaft bestritt das Team der E-Jugend gegen den SV Fraulautern mit einem 1:1, Torschütze war David Heitz.Den zweiten Gegner, die SF Hüttersdorf, konnten die Jungs durch Milow Wagner mit zwei Toren ohne Gegentore schlagen. Das torreichste Spiel der E-Jugend Kreismeisterschaft folgte dann gegen die FSV Saarwellingen. Nach drei Toren durch Milow Wagner gingen die Jungs und ihre Torfrau mit einem 3:2 als Sieger vom Platz.

Das letzte, alles entscheidende Spiel gegen den punktgleichen FC Besseringen entschied dann über den Hallen Kreismeister Westsaar 2020. Mit einem klaren 3:0 (alle Tore durch Lasse Herrmann) konnte  sich die Mannschaft der E-Jugend des 1. FC Reimsbach durchsetzen und sich zur Jugend Saarlandmeisterschaft im Hallenfussball qualifizieren.

Ein herzliches Dankschön für ihr Engagement an das erfolgreiche Trainerteam Kai Wagner und Carsten Schäfer.

Die Jugend Saarlandmeisterschaft im Hallenfussball findet am Sonntag, den 16. Februar 2020, ab 10 Uhr in der Stadtgartenhalle Saarlouis statt und die Mannschaft der E-Jugend wird u.a. gegen den FC Saarbrücken und die SV Elversberg antreten. Die weiteren Gegner stehen noch nicht fest. Die Spieler der E-Jugend des 1. FC Reimsbach würden sich über viele Zuschauer und Unterstützung freuen, auf nach Saarlouis!

K640 Hallen Kreismeister 2020

Im Bild von links nach rechts; Henry Weiß, Paul Schäfer, Lasse Herrmann, Milow Wagner, Celine Müller, Eduard Besgans, Maximilian Musial, David Heitz mit den Trainern Kai Wagner und Carsten Schäfer