Unsere D Jugend konnte ihre letzten beiden Spiele gegen JFG Stadt Wadern 2 und JFG Saarschleife 1 mit 1 zu 0 bzw. 2 zu 1 gewinnen und klettert auf einen guten 6. Tabellenplatz.

In beiden Spielen überzeugte unsere Mannschaft vor allem durch eine gute Defensivarbeit. Wir ließen keine klaren Torchancen der Gegner zu und zeigten auch im Spielaufbau eine verbesserte Leistung. Unsere Tore erzielten Casim Akcay (2) und Nils Buchheit.

Kompliment an die Jungs, die sich Woche für Woche mit den besten Mannschaften des Westsaarkreises messen und überwiegend gegen große Jugendspielgemeinschaften antreten müssen.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz

Max Waltereit, Louis Gleser, Mehmet Özgün, Nils Buchheit, Marco Müller, Robin Hartung, Joshi Heitz, Hagen Berbecker, Robin Lauer, Jerome Hentschel, Carsim Akcay, Lukas Walisch