K640 F Jugend Saison 2015 2016Die diesjährige FCR-F-Jugend-Mannschaft setzt sich aus Spielerinnen und Spieler der Jahrgänge 2007 und 2008 zusammen. Die Kids trainieren mit großem Eifer montags und freitags von 17.30 bis 18.30 Uhr im Waldstadion. Samstags nehmen wir aufgrund der großen Spielerzahl in der Regel mit zwei Mannschaften an den Turnierrunden des Saarländischen Fußballverbandes teil – und das schon mit beachtlichen Erfolgen. Kürzlich konnten die Jungkicker ihr Können auch bei einem internationalen Turnier in Steinsel /Luxemburg unter Beweis stellen. Hier sprang am Ende ein schöner 4. Platz heraus, der bei einem gemeinsamen Essen gebührend gefeiert wurde. Die Jungs und Mädels würden sich über weitere Mitspielerinnen und Mitspieler freuen. Ansprechpartner: Trainer Torsten Balge unter 0175/7645929.