K640 fjgdNach der langen Hallenrunde startete unsere F-Jugend bei tollem Frühlings-wetter am vergangenen Wochenende beim Turnier in Merzig in die Rückrunde.

Dabei zeigten die Jungs – fast ausnahmslos dem jüngeren Jahrgang 2009 zugehörig – eine spielerisch wie kämpferisch sehr ansprechende Leistung. Dies war die Grundlage für deutliche Siege gegen die Mannschaften der SSV Pachten und der Jugendfußballgemeinschaft Moseltal.

Gegen die nicht nur körperlich starke Truppe aus Hilbringen waren wir in der letzten Turnierpartie ein gleichwertiger Gegner, zogen aber unglücklich den Kürzeren. Trotzdem ein großes Kompliment an die Kids für diesen insgesamt sehr gelungenen Auftritt! In den nächsten Wochen werden wir wieder – wie gewohnt – mit gleich zwei Mannschaften bei den Spielrunden des Saarländischen Fußballverbandes an den Start gehen.