K640 WP 20170313 001Die G-Jugend des 1.FC Reimsbach in der Saison 16/17 setzt sich überwiegend aus Mädchen und Jungen des Jahrgangs 2010/201 und jünger zusammen, aber auch jüngere Kinder nehmen rege am Spiel- und Trainingsbetrieb teil. Die Reimsbacher Halle sowie der Natur- und  Kunstrasenplatz bieten hierfür optimale Bedingungen.

Regelmäßig nehmen 10-12 Spieler mit viel Spaß und Erfolg an Hallenturnieren und der Feldrunde des SFV teil. Wir sind auch mehrmals im Jahr Turnierausrichter.  Nur mit Unterstützung engagierter Eltern, Trainern und der Jugendabteilung ist es möglich ein zeitgemäßes und altersgerechtes Training bieten zu können. Trainiert wird Montags und Freitags, ab  17:00 Uhr  im Waldstadion.