K640 Header 19 20

Edgar Silvnaus

Die    Vollendung seines 70. Lebensjahres feiert am heutigen Tag unser Sportkamerad Edgar Silvanus.

 

Der Verein  hat Edgar sehr viel zu verdanken. Über Jahrzehnte hat er als Vorstandsmitglied und  über den Förderkreis einiges für den 1. FC Reimsbach bewegt.  Über Jahrzehnte hat er den Verein  sowohl sportlich fort entwickelt, als auch in Sachen Infrastruktur im Waldstadion entscheidende Weichen gestellt.  

Edgar war immer der Motor des Vereins, der mit ganzem Herzen, Fachkompetenz und großem Engagement  die Entwicklung beim FC  Reimsbach vorangetrieben  hat.

In den letzten Jahren hat er es aufgrund seiner familiären und beruflichen Verpflichtungen etwas ruhiger angehen lassen.

Sein Herz schlägt aber weiter für unseren Verein.

Wenn wir ihn brauchen,  ist er auch heute noch für den Verein  da und stellt entscheidende Weichen.

Dafür gebührt ihm an seinem Ehrentag der Dank des 1. FC Reimsbach und all seiner Mitglieder.

Edgar, bleib weiterhin gesund und erhalte dir deine sprichwörtliche Lebensfreude.

Genieße die Zeit mit der gesamten Familie.

 

Reimsbach, den 29.11.2021

Michael Buchheit

Sprecher des 

Vorstandes des 1. FC Reimsbach