K640 Header 19 20

Gratz Web

 

Am 13.01.2022 vollendete unser Mitglied Karl Heinz Gratz sein 80. Lebensjahr.

Karl Heinz hat den 1.FC Reimsbach in verschiedensten Vorstandsämtern über mehrere Jahrzehnte zur Verfügung gestanden. Sei es im Bereich der Organisation oder als zweiter Kassierer war er stets beim FCR präsent, wenn Arbeit an stand und es etwas zu organisieren gab. So zum Beispiel beim Clubhausneubau oder anderen Aktivitäten des Vereins konnten wir immer auf sein handwerkliches Geschick und Organisationstalent zurück reifen.

Selbstverständlich gratulierte auch der FC Reimsbach Karl Heinz zum runden Geburtstag, wünschte für die Zukunft eine gute Gesundheit und viel Glück mit der gesamten Familie. Gleichzeitig wünschten wir ihm noch viele glückliche Jahre.

 

Foto oben: Geschäftsführer Michael Buchheit gratulierte zum Ehrentag