K640 Header 19 20

AZehren

Sein 60. Lebensjahr vollendete am Sonntag, dem 29.05.2022, unser Vorstandsmitglied Andreas Zehren.

Andreas feierte selbstverständlich am vergangenen Sonntag den Geburtstag mit Familie und Freunden. Er konnte zahlreiche Gratulanten willkommen heißen. Natürlich gratulierten auch der 1. FC Reimsbach und der Freundes- und Förderkreis.

Wolfgang Schwarzenberger und Michael Buchheit  dankten  Andreas Zehren für sein langjähriges Engagement für den 1. FC Reimsbach. Immer sei er zur Stelle, wenn er gebraucht werde und könne zu Recht als „Allzweckwaffe“ beim 1. FC R bezeichnet werden. Sei es für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, die Organisation oder Arbeiten rund um das Waldstadion,  Andreas sei immer zur Stelle. Teamarbeit gehöre zu seinen großen Stärken, dabei wirke er immer ausgleichend zwischen allen Akteuren .

Wolfgang Schwarzenberger  überreichte ihm ein Präsent des Vereins und wünschte Andreas für die Zukunft alles erdenklich Gute,  vor allem aber Gesundheit und Glück mit der gesamten Familie.

Foto oben: Wolfgang überreicht Andreas ein Präsent