K640 archiv

Am vergangen Samstag konnte unsere 2 Mannschaft  nach zwei Niederlagen wieder einen verdienten Dreier einfahren. Nach einigen Ausfällen durch Verletzungen mussten die Mannschaft auf mehreren  Positionen  kurzfristig umgestellt werden. Die Mannschaft spielte taktisch  diszipliniert  sehr gut und beschränkte sich aufs Kontern. In der 35. Minute konnten wir durch Marco Buchheit  mit 0:1 in Führung gehen. Marcel Koch erhöhte in der 45. Minute auf den  0:2-Halbzeitstand. Nach der Pause  mussten wir inder 49. Minute den 1:2-Anschlusstreffer hinnehmen. Im Folgenden zeigten wir jedoch Moral und erzielten  in der 75. Minute durch Date Takanobu das 1:3. Durch eine Unachtsamkeit in unserer Defensive verkürzte  Schmelz / Limbach in der 88. Minute wieder auf den 2:3-Endstand.
Die Elf konnte eine Geschlossene Mannschaftsleistung an den Tag legen. Der 2:3-Endstand für den FC Reimsbach war hoch verdient.

Zum  nächsten Heimspiel möchte ich unsere Gäste aus Hemmerdorf mit ihrem Anhang im Reimsbacher Waldstadion recht Herzlich begrüßen.

Aufstellung FC Reimsbach

Kratz Fabian, Scherrmann Moritz, Nicolae Gioga, Balge Torsten, Wilhelm Olaf, Schieber Andreas,( 60 Minute Scherrmann Max ),  Date Takanobu, Reiter Luca, Kochems Tobias, Buchheit Marco, Koch Marcel, Buchheit Michael, Peifer Roland,

Mit sportlichem Gruß
Roland Peifer
Trainer