K640 archiv

Am vergangenen Sonntag mussten wir zur Spitzenmannschaft nach Besseringen reisen. Über die gesamte Spieldauer konnte unser Team nicht an die Leistungen der vergangenen Spiele an-knüpfen.

Besseringen war uns in allen Belangen überlegen. Im Mittelfeld gewannen sie nahezu jeden Zweikampf und führten folgerichtig zur Pause bereits mit 2:0. Nach der Pause gelang Darek Kudyba nach Flanke von Gioga Nicolae der Anschlusstreffer. In der Folgezeit konnten wir uns jedoch keine klaren Torchancen erarbeiten. Nach einem gut vorgetragenen Konter sorgte Besseringen in der 70. Spielminute für die Vorentscheidung. Darek Kudyba konnte mit einer Einzelleistung in der 77. Spiel-minute zwar verkürzen, zu mehr reichte es jedoch nicht. Im Gegenteil, in den letzten 5 Spielminuten erzielte Besser-ingen noch zwei weitere Treffer und siegte völlig verdient mit 5:2.

Im heutigen Heimspiel gegen Tünsdorf ist eine Leistungs-steigerung, notwendig um wieder zurück in die Erfolgsspur zu finden.

Aufstellung FC Reimsbach
Fabian Kratz, Adam Litwinko, Gioga Nicolae, Torsten Balge, Daniel Weber (71. Min Olaf Wilhelm), Benjamin Sauer, Osman Gök, Ulrich Braun, Darek Kudyba, Luca Reiter (79. Min. Tino Wagner), Christof Seger

Marco Buchheit
Trainer