K640 archiv

Im Heimspiel gegen den Tabellennachbarn aus Bietzen/ Harlingen konnten wir einen ungefährdeten Sieg einfahren.
Vor allem in spielerischer Hinsicht konnte man dabei durchaus überzeugen. Aus einer offensiven Grundordnung mit drei echten Spitzen wollte man die Gäste mit frühem Pressing attackieren, um schnellstmöglich in Führung zu gehen.

Bereits nach vier Minuten schien unser Plan aufzugehen, als Osman Gök einen zu kurz abgewehrten Eckball zur 1:0 Führung nutzen konnte. Im Anschluss ließen wir Ball und Gegner laufen, dominierten das Spiel , ohne jedoch gefährlich vor das Tor der Gäste zu kommen. So bedarf es dem guten Durchsetzungsvermögen von Osman Gök, der in der 25. Minuten das 2:0 für unsere Elf erzielen konnte.Mit der Sohle ließ er den Torwart der Gäste ausstiegen und schloss mit links abgebrüht ab. Bis zur Pause ließ man das Leder gefällig durch die eigenen Reihen laufen und verwaltetet das Ergebnis.

Auch nach der Pause sahen die etlichen Zuschauer eine einseitige Partie mit extrem hohem Ballbesitz unserer Mannschaft, die nach einer Stunde zum dritten Torerfolg kam. Torschütze war unser Mittelstürmer Dariusz Kudyba, der eine gute Mittelfeldkombination trocken abschloss. Gleichzeitig der Endstand gegen letztendlich mutlose Gäste , die in 90 Spielminuten überhaupt kein Mittel gegen unsere spielfreudige Mannschaft fand.

Letztendlich ein hochverdienter 3:0 Sieg , den wir am kommenden Wochenende im zweiten Heimspiel in Folge  gegen den Fussballclub Fitten veredeln wollen.
Anstoß im Waldstadion ist um 15:00 Uhr. Wir immer würde sich unsere Mannschaft über zahlreiche Unterstützung sehr freuen!:-)


Aufstellung FCR:
Reiter, Becking C.,  Kleinschmidt, Kartheiser, Braun , Buchheit T. , Becking F., Gök (75. Weber), Kudyba ,Flesch (82. Augusto), Hoffmann (46. Ozono)
Tore:
1:0 Gök (4.)
2:0 Gök (25.)
3:0 Kudyba (60.)

Florian Becking

Trainer